Unterstützen

Gefallen dir meine Kurzgeschichten, meine Bilder und meine Art des Reisens? Dann hast du hier die Möglichkeit, mich mit einer Spende zu unterstützen, damit ich es mir weiterhin leisten kann, dir spannende Geschichten und eindrucksvolle Landschaftsbilder zu präsentieren. Jeder Betrag ist willkommen und hilft mir zum einen weitere Projekte zu realisieren und zum anderen unterwegs eine Auszeit in einem Guesthouse zu nehmen, um über meine Erlebnisse zu berichten sowie weiter an der Übersetzung und Vervollständigung der Website zu arbeiten..

Spenden über PayPal

Wer schon ein PayPal-Konto besitzt (oder bereit ist, eines zu erstellen), kann über den Spendebutton spenden:




Falls der Spendebutton nicht funktioniert, dann kannst du mir auch über diesen Spendelink Geld senden.

Spenden mit E-Banking oder Einzahlungsschein

Falls du nicht über PayPal spenden möchtest, kannst du deine Spende auf mein Konto (IBAN CH14 0844 0258 0875 7200 1) überweisen oder per E-Mail an info@marcmichel.ch einen Einzahlungsschein anfordern.

Website übersetzen

Ist Englisch deine Muttersprache oder du hast einfach gute Englischkenntnisse? Dann kannst du mich unterstützen, indem du Texte meiner Website übersetzt. Schreibe bei Interesse bitte eine E-Mail an info@marcmichel.ch.

Bilder kaufen

Auf unseren Reisen nehme ich viele Bilder auf. Möchtest du eines dieser Bilder bei dir zuhause aufhängen? Dann hast du die Möglichkeit, ein Bild von mir zu kaufen* und mich so zu unterstützen. Die Bilder sind im Allgemeinen digital als JPEG-Datei (Abmessung 4896 x 3672) erhältlich. Beachte, dass die Fotos auf meiner Website lediglich in „Webqualität“ (im Allgemeinen 1280 breit) publiziert werden, weshalb die Auflösung gekaufter Bilder deutlich besser ist, als die hier gezeigten Vorschaubilder. Melde dich bei Interesse bitte mit einer per E-Mail an info@marcmichel.ch bei mir.

*Wieviel du für das Bild bezahlst, ist dir überlassen. Falls du ein Bild kaufst, welches von einem Experten überarbeitet wurde, wird dieser mit 10% des bezahlten Preises entschädigt.