Büroarbeit

Published by Marc on

Büroarbeit

Als Marc nach seiner Reise Eurasien 2.0 in die Schweiz zurückkehrte, beschlossen wir, die Webseite zu überarbeiten. Wir wollten ein neues Layout erstellen, die Website zweisprachig gestalten und einige neue Artikel hinzufügen. Einige Wochen lang haben wir beide viel recherchiert und gearbeitet, um die Webseite so zu gestalten, wie sie jetzt ist. Aber wir mussten uns auch auf unsere neue Reise Eurasindika vorbereiten. Wir durchsuchten das Internet, um nützliche Informationen zu verschiedenen Gebieten zu finden. Wir haben uns auch stundenlang verschiedene Satellitenkarten angesehen, weil wir einige abgelegene Gebiete besuchen wollen, wo wir nicht hingehen können, wenn wir uns nicht entsprechend vorbereiten. Deshalb haben wir viele Tage Büroarbeit verrichtet.

Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.