Abgestürzter Bankomat

Published by Marc on

Abgestürzter Bankomat in Odessa

In Odessa funktionierte in einem Geschäft aus mir unbekannten Gründen keine meiner Bankkarten. Ich entschied deshalb, bei einem nahegelegenen Bankomaten Geld abzuheben. Leider stürzte der Automat ab, behielt meine Karte und gab natürlich auch kein Geld heraus. Einige Stunden später konnte ich in der entsprechenden Bankfiliale meine Karte wieder zurückerhalten. Man sagte mir, dass es offenbar einen kurzen Stromausfall gegeben hatte und dass der Bankomat deshalb abgestürzt sei. Beim zweiten Versuch konnte ich dann glücklicherweise Geld abheben und danach einkaufen gehen.

Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.