Kalte Abfahrt

Published by Marc on

Kalter Aufstieg zum Irkeshtam Pass

Als ich am Nachmittag bei sonnigem Wetter bergauf fuhr, sank die Temperatur bereits unter -10 Grad und der von schräg vorne kommende Wind wurde immer wie stärker. Ich erreichte den Irkeshtam Pass kurz vor dem Sonnenuntergang. Schnell machte ich ein Selfie, bevor ich eine meiner bis damals kältesten Abfahrten in Angriff nahm. Mir war jedoch klar, dass ich in den kommenden Wochen in Kasachstan und Sibirien oft mit kälteren Temperaturen konfrontiert werden würde.

Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.