Wolf

Published by Marc on

Wolf hinter meinem Zelt

Eines Morgens in der tibetischen Wildnis breitete ich meine Schlafsäcke vor dem Zelt zum Trocknen aus. Plötzlich erkannte ich eine Bewegung im Augenwinkel. Ich schaute auf und sah einen Wolf, welcher nur einige Meter von meinem Zelt entfernt stand. Da sich mein Smartphone und meine Actioncam noch im Zelt befanden, ging ich vorsichtig rückwärts zum Zelt, platzierte die Actioncam zum Filmen auf dem Kopf und fotografierte gleichzeitig mit meinem Smartphone das Tier, bevor es auch schon wieder verschwand. Das war zwar meine erste Begegnung mit einem Wolf, jedoch nicht die letzte. Einige Tage später traf ich auf zehn Wölfe.

Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.